Veranstaltungen laden
Finde Events

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungslisten Navigation

Februar 2018

Kunterbuntes Kinderatelier

Februar 21 @ 14:00 - 17:00

Zirkus-Werkstatt, Kreativitätstraining, Musik-Workshops, freies Spielangebot für Kinder ab ca. 5 Jahren – das  kunterbunte Kinderatelier bietet die Möglichkeit sich in verschiedenen Zirkusdisziplinen auszutoben, gemeinsam zu musizieren und dabei ganz neue Klänge zu entdecken, fantasievoll in die Welt der Spiele abzutauchen und dabei Kinderfreiräume zu erforschen. Bewegungs- und Kooperationsspiele, Konzentrations- und Balanceübungen, Ausdrucks- und Schauspiel lassen die Kinder schnell und spielerisch zu einer Gruppe zusammenwachsen. Das gemeinsame Wirken und Schaffen, Rücksichtnahme, Toleranz, gegenseitiges Helfen, sowie Mitverantwortung, Ausdauer und Konzentration sind ebenso…

Erfahren Sie mehr »

Bandprobe Vertriebenenband Kobane – fällt aus

Februar 21 @ 19:00 - 22:00

Aus organisatorischen Gründen entfällt die Probe am 21.2.2018    

Erfahren Sie mehr »

Kunst aus dem Nichts

Februar 22 @ 15:00 - 18:00

DIE KOMMUNE – DAS EXISTENZRECHT DAS SEIN UND NICHTSEIN DIE KUNST AUS DEM NICHTS Wie Ihr wisst sind die letzten Jahrzehnte durch Neoliberale Globalisierung geprägt, es fallen weitere Städte, Dörfer, Länder – trotz Internationale, Menschenrechte, Völkerrechte, Frauenrechte, usw Der Inhalt bzw. Kernpunkt oder der Brennpunkt des Projektes richtet sich auf ” Das Existenzrecht das Sein und Nichtsein unter der Schöpfung die Kunst aus dem Nichts” oder einfach: Das Existenzrecht das Sein und Nichtsein “die Kunst aus dem Nichts” dazu “Bilder, Musik,…

Erfahren Sie mehr »

ProKonTra KulturLunch im Februar 2018

Februar 25 @ 13:00 - 17:00

Zu Gast: Düzgün Celebi und Karamzow Es entsteht: Kunst aus dem Nichts   DIE KOMMUNE – DAS EXISTENZRECHT DAS SEIN UND NICHTSEIN DIE KUNST AUS DEM NICHTS Wie Ihr wisst sind die letzten Jahrzehnte durch Neoliberale Globalisierung geprägt, es fallen weitere Städte, Dörfer, Länder – trotz Internationale, Menschenrechte, Völkerrechte, Frauenrechte, usw Der Inhalt bzw. Kernpunkt oder der Brennpunkt des Projektes richtet sich auf ” Das Existenzrecht das Sein und Nichtsein unter der Schöpfung die Kunst aus dem Nichts” oder einfach:…

Erfahren Sie mehr »

Beisl Orchester – Probe

Februar 26 @ 19:00 - 22:00
Erfahren Sie mehr »