Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

ProKonTra KulturLunch und Café mit Maria-Theresia Schiele

April 28 @ 13:00 - 17:00

Zu Gast: Maria-Theresia Schiele

http://www.maria-theresia-schiele.de/

Maria Theresia Schiele

Ich muss bereit sein,

das aufzugeben,

was ich bin,

um zu dem zu werden, 

was ich sein kann.

(Albert Einstein)

Meine Lebensreise beginnt am 27.02.1961 in Blaubeuren. Dort verbrachte ich meine Kindheit und Jugend, meist in der Natur. Lesend und eher zurückhaltend.

Frühzeitig entdeckte ich die Freude am Lernen, meinen Mitmenschen, an Kindern, der Mutterschaft und am Leben selbst.

Maria-Theresia Schiele – Mensch, Heilpädagogin und Therapeutin.
Seit 2006 in eigener Praxis.
Maria Theresia Schiele wohnt seit eingiger Zeit in Vorarlberg und ist hier in vielerlei Hinsicht künstlerisch und spielerisch tätig und hat auch einiges zu sagen!
Veranstaltungsbeginn: 13 Uhr
Live Übertragung auf Proton – das freie Radio von 14 – 16 Uhr
Veranstaltungsende: 17 Uhr
Für vegane Verpflegung ist gesorgt!

Details

Datum
28. April 2019
Zeit:
13:00 - 17:00