Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Konzert – Dirty Widows

27. Dezember 2017 @ 20:00 - 23:00

Band

Die Menschheit gab ihren Planeten in die Hände eines reichen Affen – wer hätte gedacht, dass dieser bereits nach zwei Tagen am Pokertisch sitzt und alles aufs Spiel setzt. Ein Blick auf seine Karten und mit überzeugter Selbstsicherheit rückt er unsere Welt in die Mitte des Tisches. Seine Mundwinkel verformen sich zu einem hässlichen Grinsen. In seinem behaarten Gesicht blitzen funkelnde Augen, die Boten der Unersättlichkeit. Gier und Wahnsinn – die schlechteste Kombination für die Kreatur mit dem höchsten Einsatz. Diesem Monster können die Menschen mit der Kraft der Vernunft nichts mehr anhaben – deshalb wurden WIR auserwählt. Dieser Verantwortung können wir uns nicht entziehen. Wir werden den Great Ape abzocken mit unserem persönlichen Royal Flush. Dieser besteht aus drei harmonierenden Vocals, einem Schlagzeug, einem Bass und einer E-Gitarre. Diese Instrumente verschmelzen zu einer noch nie dagewesenen Mischung aus Punk-Rock, Metal, Grunge und Hardrock. Wir können es kaum erwarten, dem Widersacher aller Menschen seine Fresse musikalisch zu polieren. Und keine Sorge – wir holen unsere Welt zurück!!

 

slider

 

Eigentlich eine einfache Rechnung:
Schlagzeug + Bass + E-gitarre + 3 Gesänge = VollindieFresseRock!
Die 3 Jungs aus dem vorarlberger Oberland sind in Musik zum Glück besser als in Mathe…
Leider nützt das nicht viel für das harte Leben, es macht aber Abende wie diesen Lebenswert!
Bandfoto Dirty Widows

Details

Datum
27. Dezember 2017
Zeit:
20:00 - 23:00